Über mich

Mein Name ist Stefanie Pieper. Ich wurde 1985 in eine wunderbare Familie geboren und bin jetzt selbst glücklich verheiratete Mama von zwei Kindern. Ich komme aus Neustadt. Hauptberuflich arbeite ich in der Automobilbranche. Mit der Junker Hänschen Malerei habe ich einen Weg gefunden Spaß, Kreativität, Kunst und Arbeiten mit Kindern unter einen Farbtopf zu bringen. :)

 


Info

Öffentliche Termine

07.07.19 Sommer und Sportfest Waldstadion Neustadt 

14.09.19 Kirmes Momberg

13.10.19 Kleinkustfestival Neustadt

Preise

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Anfrage.


Material

Ich verwende die Materialien von DimondFX, PartyXplosion, Superstar, Mehron, Global und Eulenspiegel. Die Produkte sind ausschließlich für Gesicht und Körper geeignet. Alle Farben sind dermatologisch getestet, hautneutral und können mit milder Seife und warmen Wasser entfernt werden.

Warum der Name "Junker Hänschen Malerei"?

Als ich mich entschlossen habe Kinderschminken anzubieten, kam schnell die Überlegung nach einem Namen. Ich wollte nicht die obligatorische Schminkfee sein, also musste etwas Besonderes für mein kleines feines Unternehmen her. Ich bin eine waschechte Neustädterin und mit meiner Heimatstadt stark verbunden. Sie hat eine schöne Geschichte und den größten Fachwerkrundbau der Welt der dem besagten Junker Hans von Dörnberg gehörte. Wenn man den Turm sieht, ist man Zuhause. 

Also dachte ich mir, die kleinen Jungen und Mädchen aus Neustadt sind alle kleine Junker Hänschen und die male ich an. Tadaaa....Junker Hänschen Malerei wurde geboren. Kinderschminken in und aus Neustadt Hessen.